FAQ

 

Fragen & Antworten

Ja, unsere Haarklammern sind für alle Haartypen geeignet. Wir haben verschiedene Größen und Stile, um sicherzustellen, dass unsere Haarklammern für jede Art von Haar funktionieren.

Um eine Bestellung aufzugeben, besuche einfach unsere Website und wähle die gewünschten Produkte aus. Lege diese in Deinen Warenkorb und gehe zur Kasse. Gib dann Deine Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein und schließe die Bestellung ab.

Ja, das geht – allerdings nur so lange Deine Produkte noch nicht verschickt wurden. Wir bemühen uns, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Falls Du also etwas ändern oder stornieren willst, lass uns das am besten so schnell wie möglich wissen, indem Du uns eine
E-Mail an order@glamby.shop schickst oder das Kontaktformular nutzt.

Solltest Du keine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, kontaktiere uns am besten kurz per E-Mail unter order@glamby.shop oder nutze das Kontaktformular. Wir lassen Dir dann so schnell wie möglich Deine Bestätigung zukommen.

Du kannst den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit in deinem Konto einsehen. Darüber hinaus halten wir dich per Mail auf dem Laufenden sobald sich der Status deiner Bestellung ändert.

Deine Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet und ist in 1-3 Werktagen bei dir. Wir bieten ausschließlich Standardversand mit DHL an.

 

Sobald wir Dein Paket verschicken, erhälts Du eine E-Mail von uns. Darin findest Du eine Sendungsverfolgungsnummer und einen entsprechenden Link dazu. Sollte das aus irgendeinem Grund mal nicht richtig funktionieren, zögere nicht uns eine E-Mail unter order@glamby.shop zu kontaktieren – wir kümmern uns dann darum und geben Dir so schnell es geht Rückmeldung.

 

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte (Visa, Mastercard), PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, ApplePay und GooglePay.

Solltest Du einen Rabattcode haben, kannst Du diesen ganz einfach beim Checkout-Prozess eingeben. Dafür einfach den Code im vorgesehenen Feld eingeben und auf „Anwenden” klicken – fertig. Wenn der Code gültig ist, wird der Rabatt automatisch hinzugefügt und die entsprechende Summe vom Gesamtbetrag abgezogen.

Wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren, um eine Rücksendung oder einen Umtausch zu vereinbaren. Schreibe uns hierfür eine Mail an widerruf@glamby.shop. Weitere Informationen findest du hier. Leider können die Versandkosten der Rücksendung nicht von uns übernommen werden.